online lesen Lestrynnia und die Statue des Lebens pdf, epub ebook

online lesen Lestrynnia und die Statue des Lebens pdf, epub ebook

Lestrynnia und die Statue des Lebens

  • Nummer: 537907784256437
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 3.8/5 (Votes: 4856)
  • Taschenbuch: 129 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Der Junge Aren lebt in einem behüteten und doch vom Wandel geprägten Dorf unterhalb der großen Berge. Als ihn sein Vater in die Stadt schicken möchte, um ihm eine gute Ausbildung zu ermöglichen, reißt Aren von zu Hause aus.
Durch Zufall entdeckt er in den Bergen einen Durchgang in die Welt Lestrynnia. Dort wird er jedoch nicht besonders freundlich aufgenommen, denn die Menschen dort haben ein großes Problem und sind Fremden gegenüber misstrauisch. Sie werden bald Hunger leiden müssen, weil im Land große Dürre herrscht. Der Grund dafür ist beängstigend: Die Statue des Lebens wurde zerstört und der Tropfen-Stein, der das Land seit jeher tränkte, wurde gestohlen!

Verwandte Bücher